Einige Bilder unserer "Ausgezogenen" die uns in letzter Zeit erreicht haben. Da werden diese schwierigen Zeiten doch gleich etwas schöner. Danke, dass wir weiter am Leben unserer Hundekinder teilhaben dürfen.

Heute haben wir Bilder von der zauberhaften Pinky erhalten. 8 Monate jung, hat sie sich zu einer zauberhaften jungen Dame entwickelt. Sie hat ganz in unserer Nähe ein sehr liebevolles Zuhause gefunden. Danke Alex, für die schönen Fotos ..........

Kalt ..........

Herbst ...........

Family - Angelface - Töchterchen Kissy & Oma Motsie. Schönheit kommt nicht von Ungefähr .....

Altweibersommer ....

September .......

Sommer bei uns ……….

6 Wochen jung ……...

Wir sind verliebt ……….

Süße Schwestern

Zuckerschnütchen …..

Der Klapperstorch ist gelandet. Unsere Lizzy ist glückliche Mama einer kleinen Prinzessin & 3 kleiner Prinzen geworden.   Alle Welpen werden Langhaar ….

Man muss im Gespräch bleiben …… auch in schwierigen Zeiten …..

Sie machen uns nicht krank - sie machen uns glücklich

Aus dem Tag das Beste machen ……..

Sonne tanken …….

Integration -  10Wochen jung und die Kleinen sind  schon mit den "Großen" unterwegs ……..

Die kleine Welt wird immer größer. Draußen gibt es soooooo viel zu entdecken ……….

9 Wochen jung ! Gestern war unser TA da und es wurde geimpft & gechippt. Die Jungs waren nicht amüsiert. Aber, dass Leben geht weiter …...

8 Wochen jung & es wird immer schwieriger, vernünftige Fotos zu machen …..

Flauschimann ……….

Wo ein Chi ist - tobt das Leben

Zwischen den Jahren ......

Das schönste Weihnachtsgeschenk hat uns unsere Dorina beschert. Am 26. 12. hat sie 4 zauberhaften Bübchen das Leben geschenkt. Mama & Söhnchen sind wohlauf. Danke, Dorina ...

Das grüne Ungeheuer ........

Dezember 2019

Zwischen Toben & Besinnlichkeit

Hundeleben .........

Taddes - ein echter Showman - Er hat alle Voraussetzungen zum Titel Jugendchampion erreicht und ist auf dem Wege zum Champion International. Das ist schön und wir freuen uns. Wirklich wichtig ist es nicht. Für uns das Schönste, ist sein wunderbarer, absolut liebenswerter Charakter. Taddes  ein Freund für´s Leben......... 

Taddes - was für ein Clown

Mein Seelenhund ........

Novemberblues? .....Nicht mit dieser süßen Rasselbande

Novemberimpressionen

Love is in the air ...

Schnappies ……….

Herbstliche Impressionen.....

Immer in Bewegung bleiben ...

Herbst ..........

Neues unter Ausstellungen.....

Am 18.08.19 waren wir mit Bertie, Taddes & Kissy zur Ausstellung in Österreich/Eggelsberg. Unsere Hunde haben von Mr. Barry Medforth/UK, die Höchstbewertung erhalten. Das Sahnehäubchen war, das Taddes Reserve Best in Show gewinnen konnte und Kissy , bestes Baby aller Rassen wurde. Auch Andreas Leonhardt, der mit Itsy Bitsy aus unserer Zucht am Start war, hat mit der Bewertung Junghundsiegerin Vorzüglich1, die Höchstbewertung erhalten. Wir haben uns sehr gefreut. Den Link "Ausstellungen" muss ich wirklich mal aktualisieren. Unsere Hunde konnten in der Vergangenheit einige Erfolge erzielen. Wir fahren nicht häufig zu Shows, sind dann aber immer sehr erfolgreich. 

Den Sommer genießen.......

Unser Mex hatte heute wieder Besuch von seiner zukünftigen Familie. Auch Oma Motsie war total begeistert und hat das deutlich gezeigt. 

Lolli - ein Kurzhaarträumchen

Magic Mike - Einer zum Verlieben

Bevor der Regen kam.........

Süße Schwestern - Lolli & Lambi

Kissy - 4 Monate jung & einfach unwiderstehlich

Gartenwetter.....

Schön, oder schön?

Wir hatten ganz lieben Besuch......

Goldener Herbst

Jeder wünscht sich doch eine starke Schulter zum Anlehnen. Itsy Bitsy hat sie gefunden.

Es "herbstelt" schon sehr...

Das "Hundeleben" genießen....

Schwestern.....

Es ist weiterhin unerträglich heiß und schwül. Die Chi´s haben trotzdem ihren Spaß....

Sommerfreuden...……..