Brüderchen & Schwesterchen .........

Rockefeller & Romeo 4 Wochen jung ....

Romeo hatte ganz lieben Besuch ......

Brüderchen & Schwesterchen

Der schöne Jesper macht seine Familie in Berlin sehr glücklich. Er ist ein absolutes Familienmitglied. So muss das sein und das macht uns sehr glücklich.

Lizzy & Dorina grüßen als glückliche Mamas 

Blondie- der pure Kurzhaaradel. Mit ihren 10 Monaten verkörpert sie alles, was ich liebe. Sie hat viel Präsenz & Charisma und richtig Feuer im Popöchen.

Wenn sich unsere Wünsche erfüllen, erwarten wir Anfang April Welpen.

Im Moment haben wir zahlreiche Anfragen über Email bzw. das Kontaktformular. 

Gerade in diesen Pandemiezeiten sind wir besonders vorsichtig bei der Auswahl der zukünftigen "Welpeneltern". Wir  hoffen, das ein Ende dieser schwierigen Zeit naht - obwohl es z.Z. leider nicht so aussieht - und auch dann, muss der Hund noch in Ihr Leben passen. Auch in Coronazeiten haben sich unsere züchterischen Ansprüche nicht verändert. Wir sind keine "Produzenten", die einen Markt bedienen". Unsere Hunde sind für uns eine absolute Herzensangelegenheit und wir wünschen uns Menschen, die diese kleinen Knutschkügelchen zu schätzen wissen und ihnen eine Lebensstellung bieten.

Übrigens, wir bevorzugen zunächst den telefonischen Kontakt.

Schneehasen ...........

Einige Bilder unserer "Ausgezogenen" die uns in letzter Zeit erreicht haben. Da werden diese schwierigen Zeiten doch gleich etwas schöner. Danke, dass wir weiter am Leben unserer Hundekinder teilhaben dürfen.

Heute haben wir Bilder von der zauberhaften Pinky erhalten. 8 Monate jung, hat sie sich zu einer zauberhaften jungen Dame entwickelt. Sie hat ganz in unserer Nähe ein sehr liebevolles Zuhause gefunden. Danke Alex, für die schönen Fotos ..........

Kalt ..........

Herbst ...........

Family - Angelface - Töchterchen Kissy & Oma Motsie. Schönheit kommt nicht von Ungefähr .....

Altweibersommer ....

September .......

Sommer bei uns ……….

6 Wochen jung ……...

Wir sind verliebt ……….

Süße Schwestern

Zuckerschnütchen …..

Der Klapperstorch ist gelandet. Unsere Lizzy ist glückliche Mama einer kleinen Prinzessin & 3 kleiner Prinzen geworden.   Alle Welpen werden Langhaar ….

Man muss im Gespräch bleiben …… auch in schwierigen Zeiten …..

Sie machen uns nicht krank - sie machen uns glücklich

Aus dem Tag das Beste machen ……..

Sonne tanken …….

Integration -  10Wochen jung und die Kleinen sind  schon mit den "Großen" unterwegs ……..

Die kleine Welt wird immer größer. Draußen gibt es soooooo viel zu entdecken ……….

9 Wochen jung ! Gestern war unser TA da und es wurde geimpft & gechippt. Die Jungs waren nicht amüsiert. Aber, dass Leben geht weiter …...

8 Wochen jung & es wird immer schwieriger, vernünftige Fotos zu machen …..

Flauschimann ……….

Wo ein Chi ist - tobt das Leben

Zwischen den Jahren ......

Das schönste Weihnachtsgeschenk hat uns unsere Dorina beschert. Am 26. 12. hat sie 4 zauberhaften Bübchen das Leben geschenkt. Mama & Söhnchen sind wohlauf. Danke, Dorina ...

Das grüne Ungeheuer ........

Dezember 2019

Zwischen Toben & Besinnlichkeit

Hundeleben .........

Taddes - ein echter Showman - Er hat alle Voraussetzungen zum Titel Jugendchampion erreicht und ist auf dem Wege zum Champion International. Das ist schön und wir freuen uns. Wirklich wichtig ist es nicht. Für uns das Schönste, ist sein wunderbarer, absolut liebenswerter Charakter. Taddes  ein Freund für´s Leben......... 

Taddes - was für ein Clown

Mein Seelenhund ........

Novemberblues? .....Nicht mit dieser süßen Rasselbande

Novemberimpressionen

Love is in the air ...

Schnappies ……….

Herbstliche Impressionen.....

Immer in Bewegung bleiben ...

Herbst ..........

Neues unter Ausstellungen.....

Am 18.08.19 waren wir mit Bertie, Taddes & Kissy zur Ausstellung in Österreich/Eggelsberg. Unsere Hunde haben von Mr. Barry Medforth/UK, die Höchstbewertung erhalten. Das Sahnehäubchen war, das Taddes Reserve Best in Show gewinnen konnte und Kissy , bestes Baby aller Rassen wurde. Auch Andreas Leonhardt, der mit Itsy Bitsy aus unserer Zucht am Start war, hat mit der Bewertung Junghundsiegerin Vorzüglich1, die Höchstbewertung erhalten. Wir haben uns sehr gefreut. Den Link "Ausstellungen" muss ich wirklich mal aktualisieren. Unsere Hunde konnten in der Vergangenheit einige Erfolge erzielen. Wir fahren nicht häufig zu Shows, sind dann aber immer sehr erfolgreich. 

Den Sommer genießen.......

Unser Mex hatte heute wieder Besuch von seiner zukünftigen Familie. Auch Oma Motsie war total begeistert und hat das deutlich gezeigt. 

Lolli - ein Kurzhaarträumchen

Magic Mike - Einer zum Verlieben

Bevor der Regen kam.........

Süße Schwestern - Lolli & Lambi

Kissy - 4 Monate jung & einfach unwiderstehlich

Schön, oder schön?