Süße Model´s ....

Chihuahuakinder zum Verlieben

Unsere zauberhaften Hundekinder im Alter von 3 Wochen.

 

Wonnemonat Mai .......

Kullermännchen 11,5  Wochen jung .  Er wird von seiner Familie - in der schon 2 Chi´s von uns leben - sehnsüchtig erwartet. Ja, Chihuahuas machen süchtig .....

Kullermännchen - 6 Wochen jung

Teddy Bear - 3 Wochen jung. Er ist Kurzhaar .....

Eine handvoll Glück ......Da ist er -  unser kleiner Teddy Bear. Chocolate-Tan, ob er mal Kurz -oder Langhaar wird, kann ich noch nicht sagen ....

Kullerchen

Blondie

Kissy

Kullerchen & Blondie -  Töchter unserer unvergessenen Moonie ...........

Langeweile kommt nicht auf .......

Kissy - süßes kleines Schokoküsschen

Novemberblues? ..... Hier tobt das Leben .........

Kurzhaaradel pur .........

Chillen ........

Altweibersommer ......

Noch ein wenig Sonne tanken ............

Prinzessinnen - Hanni & Nanni 8 Wochen jung

Hanni & Nanni

 

Auch Picco wird schon mit großer Freude erwartet. Er wird einmal König im Spreewaldgurkenland sein .....

Auch für Queenie rückt die Zeit des Auszugs immer näher ... Das wird nicht einfach für uns. Sie bekommt eine ganz tolle Familie und wird auch schon von einem anderem Chimädchen aus unserer Zucht erwartet. Schöner, kanns kaum sein.

Unsere süßen Jungs haben ihre Köfferchen gepackt und werden schon voller Vorfreude von ihren neuen Familien erwartet...

Gartenfreuden ..........

Wir genießen die Zeit mit unseren "Kleinen". Sie haben sich gut ins Rudel integriert und schon viel gelernt. Für alle haben wir ein super Zuhause gefunden. Außer Jimmy, werden alle in Familien ziehen, in denen schon Hunde von uns leben. 

Queenie ......

Gartenwetter - und die Kleinen mittendrin