Unser Mex hatte heute wieder Besuch von seiner zukünftigen Familie. Auch Oma Motsie war total begeistert und hat das deutlich gezeigt. 

Lolli - ein Kurzhaarträumchen

Magic Mike - Einer zum Verlieben

Bevor der Regen kam.........

Süße Schwestern - Lolli & Lambi

Kissy - 4 Monate jung & einfach unwiderstehlich

Gartenwetter.....

Schön, oder schön?

Wir hatten ganz lieben Besuch......

Goldener Herbst

Jeder wünscht sich doch eine starke Schulter zum Anlehnen. Itsy Bitsy hat sie gefunden.

Es "herbstelt" schon sehr...

Das "Hundeleben" genießen....

Schwestern.....

Es ist weiterhin unerträglich heiß und schwül. Die Chi´s haben trotzdem ihren Spaß....

Sommerfreuden...……..

Ein kleiner Nachtrag zu unserer Jubiläumsclubshow am 17. Juni 2018 in Bad Salzhausen. Die englische Zuchtrichterin Mea Kendall (s.Foto), vergab V1 und Junghundsieger an Bertie und fand seinen Typ excellent. Danke ! Bertie hasst Ausstellungen, lässt aber alles im wahrsten Sinne des Wortes über sich ergehen. Ich habe dann noch einige Tage Urlaub mit ihm gemacht. Das war dann seine Welt Mein kleines Männlein

Wenn ich Zeit und Lust habe, "bastle" ich mir gerne mal meine kleinen Lieblinge selbst zurecht. Heute ist die kleine Flocke entstanden.

Unsere Maya ist begeistert von der kleinen Flocke. 

Wir hatten heute ganz lieben Besuch. Gipsy Girl hat uns mit ihrer "Hundemama" und einer Freundin der Familie besucht. Schön zu sehen, wenn die Hundekinder so geliebt werden. Der Kontakt zu unseren "Ehemaligen" ist uns sehr wichtig. Leider gelingt das nicht immer.

Happy Birthday

 Dorina, Dolores & Desperado, feiern heute ihren 1. Geburtstag. Wir wünschen euch alles Hundeglück auf dieser Welt.....

Unser Bolli Jugendsieger zur Silver Cup Show am 21.05. 2017 (Internationale Rassehundeausstellung Kleinhundefestival - in Höchst) Richterin Margaret Wildman, Großbritannien Kennel Club. Das unser Bolli von dieser Top-Richterin eine super Bewertung erhalten hat, macht uns schon ein wenig stolz Bolli wurde von uns gezüchtet undhat auch seine Zuchtzulassung ohne jegliche Beanstandung erhalten.

Ein wunderschöner kleiner Chijunge hat Einzug gehalten. Weiße Chihuahuas mit schwarzem Lid -und Nasenpigment - gehören für mich zum Schönsten was die Welt der Chi´s zu bieten hat. Mit diesem kleinen Mann hat sich ein Traum erfüllt. Vielen lieben Dank Silvia, dass du uns das Prinzchen anvertraut hast.

Auch unter Ausstellungen gibt es einen Nachtrag

Am 28.09.2014 war ich mit Motsie und Gala auf der Ausstellung meines Clubs in Gerach. Ein Niveau, wie ich es mir wünsche. Mrs. Vanessa Williams-Wegmann hat absolut fair und kompetent gerichtet. Ich kenne leider Ausstellung in den Freien Vereinen die an dieses Niveau nicht annähernd anknüpfen können. Einige Aussteller waren mit ihren Bewertung - Sehr Gut - etc. nicht glücklich. Man sollte hier nicht vergessen - SG ist ein sehr guter Hund. Nicht jeder Hund hat die Bewertung "Vorzüglich" verdient, Mir hat es sehr gut gefallen. Leider sind Ausstellungen in dieser Form in den Freien Vereinen sehr selten. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.......

Zuchtrichterin aus England: Mrs. Vanessa Williams-Wegmann (UK)

X-Guappa Viwera Parys (Gala) Offene Klasse V1 CACIB, Beste Hündin unter 45 cm

BiWos Diva of the World (Motsie) Junghundklasse V1 CACIB Beste Hündin unter 45 cm Jugend/Junghundklasse

Bei der Entscheidung für Best in Show kam Gala auf Platz 2 und Motsie auf Platz 3

Beide Hündinnen waren sehr souverän und haben sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Für Motsie war es ihre erste Show und mein süßes Landei hat wirklich alles gegeben.